Suche
  • gm6238

Treffer 4855

DIE GESCHICHTE DER TRIKOTS DES FC BAYERN.

Treffer 4855 - Der FC Bayern in Tunesien


Im Februar 2020 fiel mir ein Fotoalbum aus dem Besitz eines ehemaligen Funktionärs des FC Bayern in die Hände. Darin enthalten waren viele Fotos der Reise des FC Bayern vom 2. bis 4. März 1979 nach Tunesien.

In dem Album waren ca. 40 Fotos über alles Mögliche, aber nur ein einziges mit einer Spielszene. Eine tolle Aufnahme des Stadions. Gerade noch so konnte ich das eingesetzte Trikotmodell erkennen.



Sa 03.03.1979, 16:00 Freundschaftsspiel

Nationalelf Tunesien ‑ FC Bayern 0:0

45000 ZS in Tunis, El Menzah

SR: Paul Bonett (Malta)

Bayern: Maier, Kapellmann, Schwarzenbeck, Augenthaler, Horsmann (►46. Rausch), Niedermayer, Dürnberger, Breitner, Oblak, Janzon, K. Rummenigge

1 Ansicht0 Kommentare