Suche
  • gm6238

Michael Richter sammelt FC Bayern und DFB

Servus ich bin der Michi. 1985 in München geboren und seid dem Bayern Fan. Die Trikots des FC Bayern haben mich schon immer interessiert. Als ich im Jahr 1994 ein Europapokal Spiel gesehen hab und da auf einmal der Opel Blitz gefehlt hat, lag ich meinen Eltern in den Ohren das ich genau so ein Trikot haben möchte.

Leider gab es das nicht zu kaufen. Um 2002 rum habe ich den Dominic Seitz kennengelernt und war von seiner Trikot Sammlung begeistert, so dass ich auch mit dem sammeln angefangen habe. Ziel sollte es sein jeden Trikot Typ der Profis ab 1994 als Spielertrikot zu besitzen. Es sind noch mehr ältere dazu gekommen. Da man die aktuellen Trikots mit den richtigen Beziehungen ohne Probleme ein paar Tage nach dem Spiel kaufen kann, reizen mich nur noch die älteren Modelle.


https://bayern-jerseys.jimdo.com/

81 Ansichten0 Kommentare